Mittwoch, 25. April 2012

Super Mario


  


 Hallöchen ihr Lieben, 

ich weiß, ich weiß das Design ist alt und auch nicht von mir, aber mir hat es gefallen, also habe ich es einfach mal nachgemacht, also nicht meckern ;) 

Verwendete Produkte:

Essence French Manicure & Pedicure Pen
Cosmetica fanatica Nr. 53 
Essence Color & Go 59 black is back
Essence Gel Look Top Coat
Dotting Tool




Angefangen habe ich damit, meine Nagelspitzen mit dem Essence  French Manicure & Pedicure Pen weiß zu machen.

Danach habe ich auf alle  Finger, bis auf den Mittelfinger einen roten Strich mit dem Dotting Tool und dem Cosmetica Fanatica Lack Nr. 53 zu lackieren.
Auf den Mittelfinger habe ich mit dem gleichen Lack einen Pilzkopf gemalt, mit dem Essence Pen die Punkte in den Hut und mit dem Essence Color & Go 59 black is back die Augen gemalt.
Trocknen lassen.
Danach mit dem Essence Gel Look Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull