Mittwoch, 4. April 2012

Tupfiges Glitzer French




hallöchen ihr lieben,

heute habe ich wieder ein neues design für euch.
Da ich zurzeit sehr auf French Manicure stehe, wollte ich mal einiges ausprobieren.


Verwendete Produkte:
Essence Nail Art pen in der Farbe Weiß
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Cosmetica Fanatica Nr. 189
Essence Season of extremes 01 it´s two bright
kleines Schwämmchen


Angefangen habe ich damit, meine Nagelspitzen mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe Weiß zu lackieren, damit die spätere Farbe heller und kräftiger wird.
Nachdem das Weiß getrocknet war, habe ich mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 101 drüber lackiert.
Danach habe ich mit dem kleinen Schwämmchen und dem Cosmetica Fanatica Nr. 189 und dem Essence Season of extremes 01 it´s two bright gemischt auf die nun mittlerweile pinkne Nagelspitze getupft, hab ein wenig freigelassen, dass man das pink auch noch sieht.
Danach habe ich von dem Essence Season of Extremes 01 it´s two bight die zweite Seite benutzt und zwar den gelben glitzer Top Coat und habe ihn zum Schluss über meine Nägel lackiert und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :

  1. Hy,

    finde deine Ideen echt gut und komme bestimmt wieder vorbei. Ich fange erst mit dem Designen von Nägeln an und über zur Zeit auf Tips. Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull