Dienstag, 10. April 2012

Buntes French Manicure


Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein neues, buntes Design für euch.

Verwendete Produkte:
Cosmetica Fanatica Nr.101
Cosmetica Fanatica Nr. 275
Essence Crystalliced 04 ice eyes baby
Basic Lack in Orange
Essence Quick Dry Top Coat
Essence Nail Art pen in weiß
Strasssteinchen
kleiner pinsel



Angefangen habe ich damit meine Nagelspitzen mit dem Essence Nail Art Pen in weiß zu lackieren.
Danach habe ich mit die Farben Cosmetica Fanatica Nr.101, Cosmetica Fanatica Nr. 275, Basic Lack in Orange und Essence Crystalliced 04 ice eyes baby und dem kleinen pinsel die weißen spitzen angemalt, so wie ihr es auf dem bild seht.
Auf dem Ringfinger habe ich noch blaue Strasssteinchen gesetzt, einfach als kleines Highlight.
Danach habe ich einfach den Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :

  1. Das sieht total schnieke aus! - Besonders der Grünton gefällt mir sehr gut.

    Lyciènne

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull