Donnerstag, 17. Mai 2012

Neon Leopard



Hallöchen ihr Lieben,

ich hab wieder ein neues Design für euch.
Diesmal ist es ein Neonfarbenes mit Leopardenmuster.

Verwendete Produkte:
Wet´n´Wild Nagellack in Weiß
Cosmetica Fanatica Nr. 103 (Gelb)
Cosmetica Fanatica Nr. 101 (pink)
Cosmetica Fanatica Nr. 104 (blau)
Catrice 020 man, go tango
P2 Color Victim 540 poetic
Essence Nail Art Pen 02 Cool Black
Essence studio Nails Allround Talent
Schwämmchen




 Okay, let´s go!

Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Wet´n´Wild Nagellack in Weiß zu lackieren, für die Deckkraft und so, ihr wisst schon ^^
Als das getrocknet war, habe ich den Cosmetica Fanatica Nr. 103 darüber lackiert.


Als die Schichten dann komplett durchgetrocknet waren, habe ich angefangen mit dem Schwämmchen die Farben: "Cosmetica Fanatica Nr. 101 (pink),  Cosmetica Fanatica Nr. 104 (blau), Catrice 020 man, go tango und den P2 Color Victim 540 poetic  auf meine Nägel zu tupfen. Ist vollkommen egal, ob es verwischt oder verschmiert, so genau sollte man es nicht nehmen, denn so wird der Effekt verstärkt.
Als diese Farben ebenfalls getrocknet waren, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe 02 Cool Black das "Leoparden" Muster auf meine Nägel gemalt. Was eigentlich recht simpel ist.
Als das getrocknet war, habe ich den Essence Studio Nails Allround Talent drüber lackiert und trocknen lassen.
Das wars dann auch schon ^^


Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :

  1. Absolut geil!! Das muss ich dringend mal versuchen, sobald ich weiß wo ich die Farbpalette von Cosmetica Fanatica herbekomme ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es die in "Billigläden", unsere heißen Sopo oder Preisbombe...
    Aber ich glaube, auch im Internet gibt es die. Würde mich freuen, wenn du mir dein Ergebniss dann zeigen würdest.

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull