Sonntag, 6. Mai 2012

Day at the Beach




Hallöchen ihr Lieben,
da ja derzeit so schönes Wetter ist, dachte ich, ich mach mein ein sommerliches Design.


Verwendete Produkte:

Manhattan Lotus Effect 78 D
Essence Multi Dimension 76 cool and the gang
P2 730 hug me!
Essence Multi Dimension 20 Fatal
Essence Quick Dry Top Coat
Dotting Tool
Schwämmchen

Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Manhattan Lotus Effect 78 D zu lackieren.
Das gut trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem Schwämmchen und der Farbe Essence  Multi Dimension 76 cool and the gang etwa die Hälfte meine Nägel betupft.
Danach mit dem P2 730 Hug me! die obere Hälfte. Blau das Meer, Gelb die Sonne und Horizont.
Danach habe ich mit dem Dotting Tool und dem Essence Multi Dimension 20 Fatal die Palme auf meine Nägel gemalt.
Gut trocknen lassen.
Zum schluss noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull