Dienstag, 8. Mai 2012

Cobsweb French




Hallöchen ihr Lieben,

ich habe heute ein neues Design für euch, ja gut, vielleicht nicht ganz neu, aber für mich ist es neu ^^
Es ist ganz einfach zu machen.

Verwendete Produkte:
P2 Color Victim 691 Can´t get enough!
Essence French Manicure & Pedicure Pen
Essence Quick Dry Top Coat



Let´s Go! 

Angefangen habe ich damit meine Nagelspitzen wie es bei French Manicure üblich ist mit dem P2 Color Victim 691 Can´t get enough! zu lackieren.
Ich habe zwei Schichten genommen, danach alles gut Trocknen lassen.
Danach habe ich die Spinnenweben mit dem Essence French Manicure & Pedicure Pen auf meine Nägel gemalt. Ich habe drei Striche vom unteren Ende meiner Nagelspitze, bis ungefähr zur Hälfte meiner Nägel gezogen und diese dann Wellenförmigen Linien miteinander verbunden (so wie oben auf dem Bild)
Danach alles gut trocknen lassen.
Und zum Schluss haben ich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :

  1. Hey ich habe dich zum Thema Musik getaggt!

    http://schaefchenkuss.blogspot.com/2012/05/mascara-tag.html

    Bussi :*

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull