Montag, 21. Mai 2012

Rainbow Slime


Hallöchen ihr Lieben

heute habe ich ein neues Design für euch.
Zugegeben vielleicht passen für den ein oder anderen die Farben nicht zusammen, aber ich finde es ganz schön so.


Verwendete Produkte:
Catrice 840 Genius in the Bottle
Wet´n´Wild Nagellack in Weiß
Essence Colour & Go 47 Red-y to go
MNY 749
Essence Nail Art Pen 08 fresh green
Catrice 020 man, go tango
Essence Multi Dimension 76 Cool and the Gang
Essence Studio Nails Nails Allround Talent
Dotting Tool



Angefangen habe ich damit 4 meiner Nägel mit dem Catrice 840 Genius in the Bottle zu lackieren, ich habe zwei Schichten verwendet, das es deckender ist. 
Danach habe ich den Ringfinger mit dem Wet ´n´Wild Nagellack in Weiß lackiert, ebenfalls zwei Schichten. 
Als die zwei Schichten des Weiß getrocknet war, habe ich mit den Farben Essence Colour & Go 47 Red-y to go, MNY 749,  Catrice 020 man, go tango , 
Essence Multi Dimension 76 Cool and the Gang, Essence Nail Art Pen 08 fresh green und dem Dotting Tool die "Schleimtropfen" in Regenbogenfarben auf meine Nägel gemalt.
Erst habe ich einen Klecks der jeweiligen Farbe an die Spitze meiner Nägel gemalt, danach habe ich ein punkt der Farbe etwas weiter unten gemacht und diese dann miteinander verbunden.
Zum Schluss bin ich mit Essence Studio Nails Allround Talent drüber und fertig.


Ich hoffe es gefällt euch. 

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 

Ganz liebe grüße 
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull