Freitag, 25. Mai 2012

Glow French



Hallöchen ihr Lieben, 

heute habe ich mal ein leuchtendes French Manicure mit Schnörkeln für euch. 


Verwendete Produkte:
Cosmetica Fanatica Nr. 103
Essence Nail Art Pens in den Farben:
09 Sweet Berry
Weiß
Essence Studio Nails Allround Talent


Angefangen habe ich damit meine Nagelspitzen mit dem Essence Nail Art Pen in weiß  auszumalen, damit die spätere Farbe greller ist und besser deckt. 
Danach habe ich auf die Weiße Fläche den Cosmetica Fanatica Nr. 103 aufgetragen. Zwei Schichten, damit das weiße nicht mehr durchscheint. 
Als das alles getrocknet war, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe 09 Sweet Berry die Schnörkel auf das neon gelb gemalt. Einfach um dem ganzen Design ein wenig Pepp zu geben.
Trocknen lassen und zum Schluss den Essence Studio Nails Allround Talent drüber und fertig. 


Es ist ein sehr einfach Design, aber ich finde es ganz schick und vorallem soooo unglaublich leuchtend *-*

Ich hoffe es gefällt euch. 

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 

Ganz liebe grüße 
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :


Thick Skeleton Skull