Sonntag, 27. Mai 2012

Imma Firin mah Lazer





Hallöchen meine Lieben, 

heute habe ich ein neues Design für euch, das von diesem http://www.youtube.com/watch?v=YsLS2VsE79A Video inspiriert wurde. 
Es handelt sich um eine sogenannte Meme und ich dachte, es würde gut aussehen. 

Verwendete Produkte:
Essence 50´s girls reloaded 04 love me tender
Wet´n ´Wild Nagellack in Weiß
Essence Color & Go 61 fame fatal
Essence Color & Go 55 lets get lost
Essence Studio Nails Allround Talent 
Essence Nail Art Pen 07 blue ocean und 02 cool black
Dotting Tool


 Angefangen habe ich meine Nägel mit dem Essence 50´s girls reloaded 04 love me tender zu lackieren. 
Trocknen lassen. 
Danach habe ich mit dem Essence  Color & Go 61 fame fatal, dem Essence Nail Art Pen 02 cool black, dem Wet´n´Wild Nagellack in Weiß und dem Dotting Tool den "kopf" auf meinen Daumennagel gemalt. 




Danach habe ich mit dem Essence Color & Go 55 lets get lost den "laserstrahl" auf die restlichen Nägel gemalt, ich habe einfach einen etwas breiteren Strich gemalt und danach mit dem Wet´n´Wild ein wenig Weiß in das blaue gemischt, danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 07 blue ocean noch einige schlieren rein gemalt. 



Danach habe ich lediglich noch den Essence Studio Nails Allround Talent darüber lackiert und fertig ist das ganze ^^

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull