Donnerstag, 24. Mai 2012

Nails inspired by Bommelmütze



Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein Nageldesign das inspiriert wurde von meiner Bommelmütze, die aussieht wie ein Eule.
(Die Mütze ist aus dem EMP-Katalog und hat 14.99€ gekostet, falls es jemanden interessiert ^^)

Verwendete Produkte:
Cosmetica Fanatica Nr. 101 (nicht auf dem Bild, da mir die Flasche unter den Schrank gerollt ist und ich sie erst hervor holen muss -.-)
Cosmetica Fanatica Nr. 189
Wet´n´Wild Nagellack in Weiß
Catrice 020 MAN, Go Tango
Essence Nail Art Pens in 08 fresh green, 02 cool black und in weiß
Dotting Tool


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 101 zu lackieren.
Danach habe ich mit dem Dotting Tool und dem Cosmetica Fanatica Nr. 189 jeweils 3 Streifen auf meine Nägel gemalt.
Als das getrocknet war, habe ich mit dem Wet´n´Wild und dem Dotting Tool auf alle Nägel jeweils zwei Augen gemalt. Diese habe ich gut trocknen lassen und mit dem Essence Nail Art Pen in 08 fresh green die "Iris" der Eulenaugen gemalt, mit dem 02 cool black habe ich die "pupillen" ausgemalt.
Mit dem Essence Nail Art Pen in weiß, habe ich den Schnabel gemalt und diesen danach mit dem Catrice 020 MAN, Go Tango ausgemalt, einfach um die Farbe besser zu geltung zu bringen.
Danach habe ich den Essence Studio Nails Allround Talent drüberlackiert und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :

  1. Die sind witzig. Muss mich auch mal von den Klamotten meiner Kleinen inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull