Freitag, 7. September 2012

Wave nails



Hallöchen ihr Lieben, 

ich hab ein neues Design für euch. 

Verwendete Produkte:
 Essence Colour & Go 55 lets get lost
Catrice 130 lucky in lilac
Basic Juicy Fruity
Schwämmchen
Tesafilm/Klebeband
Essence Quick Dry Top Coat


Angefangen habe ich damit, meine Nägel komplett mit dem Basic Juicy Fruity zu lackieren, ich habe jetzt 2 Schichten verwendet, da es sonst nicht deckend ist.
Als der Lack getrocknet war, habe ich aus Tesafilm eine  Art "Schablone" gemacht, was eigentlich wirklich, wirklich einfach ist, ihr nehmt einfach einen Streifen Tesafilm und schneidet euer Muster hinein, in meinem Fall waren es eben Wellen.
Das habe ich dann auf den trocknenen Nagellack geklebt, am besten ihr klebt den Tesafilm auf eure Haut, so das er nicht ganz so klebt, sonst kann es sein, das der Streifen euch beim Abziehen vom Nagel, den Nagellack mit runterholt.
Jedenfalls habe ich den Streifen danna auf die eine Hälfte meines Nagels geklebt und mit dem Schwämmchen und dem Catrice 130 lucky in lilac die freie Hälfte betupft. Als der Lack noch nass war, habe ich das Tesa abgezogen.
Dann habe ich den Lack trocknen lassen und mit dem gleichen Schwämmchen, den Essence Colour & Go 55 lets go lost drüber getupft. Die Farbwahl ist ja eure Sache, ich fand die Farben ganz gut, also habe ich sie genommen.
Trocknen lassen und dann den Essence Quick Dry Top Coat drüber.
Fertig ist das Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull