Mittwoch, 31. Oktober 2012

Zombie Nails



Hallöchen ihr Lieben, 

endlich habe ich mal wieder Zeit und Lust ein Design zu machen und da wir gerade Halloween haben, passt das doch super ^^ 
Ich habe ein Zombienailart für euch, es geht total einfach und dauert nicht lange. 

Verwendete Produkte:
P2 780 crazy about green!
Manhattan 44S 
Essence Nail Art Pen in Schwarz und Weiß
Q-Tip 
Essence Quick Dry Top Coat
Dotting Tool




Angefangen habe ich damit, meine Nägel in der Farbe P2 780 crazy about green! zu lackieren.
Als der Lack getrocknet war, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in Schwarz die Umrisse der Augen gemalt, und auf meinem Mittelfinger zwei paralell übereinander gemalt. Mit dem weißen Essence nail art Pen habe ich die Augen ausgemalt und die Zähne in den Mund auf meinem Mittelfinger gemalt.
Mit dem schwarzen Pen habe ich noch jeweils eine Pupille in die Augen gemalt.
Mit dem Q-Tip, dem Manhattan 44S, dem schwarzen Essence Nail Art Pen und dem Dotting Tool habe ich den Blut und Verwesungseffekt auf meine Nägel gemacht. Ich habe ein wenig roten Lack auf ein Papier gegeben, bin mit dem Q-Tip reingetippt und habe ihn auf meinen Nägeln verwischt. Das gleiche habe ich mit dem schwarzen Lack gemacht. Mit dem Dotting Tool und dem roten Lack habe ich noch ein paar Adern in die Augen gemalt.
Ich habe alles gut trocknen lassen und zum schluss noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert.

Ich hoffe es gefällt euch, habt nachsicht ich bin etwas aus der Übung ^^

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull