Mittwoch, 7. November 2012

Mini Mini Mini Haul


Hallöchen ihr Lieben,

ich war gestern mit meiner Nichte beim DM und hab mir dort zwei Sachen gekauft, also ein wirklich Mini Haul.

Einmal habe ich mir den P2 Color Victim 570 so cool! gekauft.
Ein wunderschönes Nachtblau mit kleinen Glitzerpartikeln.
Er ist mir sofort ins Auge gesprungen.
Ich habe 2 Schichten aufgetragen, weil es bei einer Schicht leider nicht so gut deckend war, aber hey, wie Farbe macht alles wieder wett ^^ 
Gezahlt habe ich für diesen Lack 1,55 €uro.
Enthalten sind wie immer 8ml.


Desweiteren habe ich mit den P2 Color Stop gekauft, er soll vor Lackierfehlern helfen.
Ich hab ihn gestern gleich bei dem neuen Lack ausprobiert.
Naja... also wenn man sich nicht komplett dämlich beim Auftragen eines Lackes anstellt, kann man wirklich sehr gut darauf verzichten. Ich war einfach nur neugierig und deswegen habe ich ihn mitgenommen. Beim Aufmachen, riecht es stark nach billigem Flüssigkleber. Zudem sieht es ebenfalls stark nach weißem Flüssigkleber aus. Die Anwendung ist eigentlich recht simpel, man bestreicht mit dem kleinen Pinsel seinen Nagel und das Nagelbett. Anfangs ist das ganze Weiß, man muss es etwas antrocknen lassen, dann wird es durchsichtig und legt sich wie ein Film auf die Haut. Danach lackiert man wie gewohnt seine Nägel. Wenn sie trocken sind, zieht man den durchsichtigen Film einfach wieder ab. Für mich fühlt es sich eben wirklich an wie Flüssigkleber, den man im Kindergarten zum basten benutzt hat. Den Schutzfilm zu entfernen ist etwas tricky, ich hab dafür gestern ein Skalpell benutzt, einfach weil es gerade hier rumlag. Damit ging es ganz gut, aber nur mit den Nägeln ist es wirklich schwierig. Desweiteren muss man wirklich sauber damit arbeiten. Wenn etwas auf die Nägel kommt und man lackiert z.B drüber und man macht später die Schicht von der Nagelhaut, löst sich auch der Nagellack vom Nagel. Ich hatte einige Schwierigkeiten bei der Linken Hand, da ich da wirklich sehr präzise Arbeiten musste.
Naja, alles in allem... wer es brauch, soll es sich kaufen, ich brauch es nicht, habs mir halt gekauft, weil ich wirklich neugierig war.
Ich habe für 8ml 2,95 €uro bezahlt.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull