Samstag, 24. November 2012

Stripes


Hallöchen ihr Lieben, 

ich hatte gerade mal wieder Lust auf ein kleines, leichtes Nageldesign und das wollte ich mit euch teilen.



Verwendete Produkte: 
Essie 216 A Penny Talk
Manhattan 1010N 
Tesafilm
Skalpell/Schere (irgendwas zum schneiden halt) 
und einen Überlack (nicht auf dem Bild zu sehen, da ich leer ist)



Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Essie 216 A Penny Talk zu lackieren.
Ich habe den Lack gut durchtrocknen lassen und habe mich dann daran gemacht, aus einem Streifen Tesa mit dem Skalpell kleine Streifen herauszuschneiden. Kleine spitze Streifen.
Wenn man sich nicht gerade so doof anstellt wie ich, ist das anbringen der Streifen auf den Nagel sehr leicht ^^
Danach habe ich lediglich den Manhattan 1010N darüber lackiert und habe die Tesastreifen, noch als der Lack nass war abgezogen. Natürlich könnt ihr jede beliebige Farbe nehmen, die ihr wollt.

Zum Schluss noch der Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig ist das ganze.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy  http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull