Montag, 12. November 2012

Why not Zoidberg?


 Hallöchen ihr Lieben,

ich hab letzt im Internet etwas rumgestöbert und bin auf ein Zoidberg nailart Bild gestoßen, das wollte ich einfach mal nach machen.



Verwendete Produkte:
P2 color victim 630 passion
Manhattan 1010N
Essence Nail Art Pen in weiß
Dotting Tool
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem P2 Color Victim 630 passion zu lackieren.
Als der Lack getrocknet war, habe ich meinen Daumennagel mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß lackiert (ich habe leider keinen weißen nagellack), danach habe ich auf Zeige und Ringfinger jeweils einen "Ärmel" gemalt. Einfach ein rechteck malen. Auf meinen Mittelfinger habe ich zwei Kreise gemalt, die die Augen darstellen sollen. Mit dem Dotting Tool und dem Manhattan 1010N habe ich auf den Kittel, die Scheren, die Pupillen und die Barttentakel aufgemalt.
Danach habe ich alles gut trocknen lassen und habe das ganze mit dem Essence Quick Dry Top Coat versiegelt.
Und das war das ganze Hexenwerk ^^

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :


Thick Skeleton Skull