Samstag, 4. Mai 2013

Springtime.



Hallöchen ihr Lieben,

ich habe heute ein neues Design für euch.

Es ist total einfach, wie ihr sehen könnt.

Verwendete Produkte:
P2 Color Victim 691 can´t get enough!
Essence 50´s Girls reloaded 04 love me tender
sacaya Nagellack (weiß)
Essence Quick Dry Top Coat
Dotting Tool
Wattepad



Angefangen habe ich damit, meine Nägel komplett mit dem Essence 50´s Girls reloaded 04 love me tender zu lackieren, als der Lack getrocknet war, habe ich den P2 Color Victim 691 can´t get enough! auf das Wattepad gegeben und etwas die Hälfte eines Nagels damit betupft.
Als das getrocknet war, habe ich den weißen sacaya Nagellack auf ein Blatt Papier gegeben und mit dem Dotting Tool jeweils 2 "Blümchen" auf meine Nägel gedottet. Ich habe das kleinere Ende des Dotting Tools für das innenleben der Blume verwendet und das dickere Ende für die Blütenblätter. Als die Blümchen getrocknet waren, habe ich den Essence quick dry Top coat drüber lackiert und fertig war das Design.

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es recht simpel ist.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy  https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

4 Kommentare :

  1. Oh ich wollte auch mal ein Pünktchenmuster machen. Habs immer vergessen ^^ Sieht sehr hübsch aus!

    Ich habe dich bei einem Tag getaggt :) Kannst ja gerne mal beim Post (Tag - 11 Fragen) gucken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sorry aber von Nagellack versteh ich wirklich gar nichts :(

    Ich leibe deine Art zu Bloggen, dein verrückter Styl und ich beneide dich um diesen Totenkopf-Mauszeiger

    Wie hast du denn bekommen? Kannst du es mir erklären würde den zugarn auch haben <3

    Liebe *böse* Untote Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vielen Dank für deinen Kommi ^^
      Den Totenkopfmauszeiger habe ich von der Seite
      http://www.cursors-4u.com/
      da gibts soviele verschiedene ^^


      Böse Grüße
      Nerdy :)

      Löschen
  3. Servus,

    muss ja mal wieder hallo sagen und mein geblubber da lassen. Alles gut bei dir? Hat sich was Neues wegen ner Arbeit ergeben? Deine Nageltipseleien gefallen mir wie immer gut. Ich sollte auch mal wieder Farbe auf meine Nägelchen machen bzw mit Muster, aber zur Zeit komme ich einfach nicht dazu und die Lust hat Urlaub.

    Bis bald, Gruß Lukana

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull