Mittwoch, 21. November 2012

Ich habe gewonnen! ^.^

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe letztens bei einer wirklich sehr sehr lieben Youtuberin gewonnen.
Die Youtuberin heißt "hydra0ulik"
Der Link zu ihrem Kanal
Sie hat weitaus mehr Abonnenten verdient, sie ist wirklich sie selbst und nicht wie andere Beauty "Gurus" so schicki mickihaft!
Schaut einfach mal bei ihr vorbei, sie ist wirklich klasse!

Unten seht ihr die Sachen, die ich von ihr bekommen habe.
Vielen, vielen Dank dafür, die Sachen sind einfach der Hammer! ♥
 



Jeunesse Hildegard Braukmann Make Up.
Das Make Up enthält 10g und ist in der "Farbe" Mittel.



Broadway Colors Mascara Waterproof.
Enthalten sind 8ml. Die Farbe ist Schwarz und es ist eine Rundbürste.


Clinique 3-step Skin Care.
Enthalten sind zwei "Paletten" mit jeweils 3 Flüssigkeitskammern, es reicht also für 4 Mal.
Jede Kammer enthält 2ml.


Stem Cell von Chiara Bca Ambra.
24h Creme.
Ich zitiere den Text, der auf der Rückseite steht: " Pflanzenstammzellen - Die zurzeit weltweit effektivste Pflege zur Verjüngung der Haut.
Der innovative 3-fach Wirkstoffkomplec aus Apfel-, Trauber- und Alpenrosenstammzellen wurden klinisch getestet und zeigt bei 100% der Testpersonen eine deutlich sichtbare Reduktion der Faltentiefe  und geschmeidigere Haut. Dermatologisch getestet. Made in Germany.




Clarins einmal einen Daily Energizer  Wake - Up Booster (die rote Packung) und
einmal eine HydraQuench Cream. (die blaue Packung).
In der Rote Packung sind 10ml enthalten und in der blauen Packung sind 5ml enthalten.


Augen-Frische Kühlendes Gel.
Enthalten sind 10ml.
Der Kopf ist mit einer Kugel versehen, so das man es problemlos Auftragen kann.




Essence Miami Roller Girl Blush
01 Dates on Skates
Multicolor Rouge für einen frischen Teint.


Essence Rebels Lip & Cheek pot.
01 Peach Punk
Creme Rouge für Lippen und Wangen.


NYX Glitter Cream Palette
09 Sweet Chocolate Browns
Es sind zwei kleine Aplicatoren enthalten. 
Korres Natural Products
Basil Lemon Little Showergel
Enthalten sind 50ml.




Essence Wild Craft
01 Lets get Wild
Highlighter puder - verleiht einen strahlenden Teint.


Kiko Make Up Milano
Shimmering Highlighter
03 Warm Bronze
9,7g sind enthalten.




Ein Glossyboxpinsel.

P2 Color me Softly
Fancy Volume Mascara
010 magic turquois
7ml sind enthalten.

NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean.



Angelic Moments the Color Institute.
Markwin
Fester Lipglos.



Burt´s Bees
Tinted Lip Balm
Hibiscus
4,25g sind enthalten.

Essie Nagellack
216 A Penny Talk
13,5 ml sind enthalten.
Ein sehr genialer Nagellack, den ich natürlich schon auf meinen Nägeln habe.
Ich bin begeistert! Leider hat er auch ein Manko und zwar seinen Preis, ich persönlich würde ihn mir nie selbst kaufen, weil mir knapp 8 € einfach zu teuer sind. Daher wird dieser Nagellack einen besonderen Platz bei mir haben ^^



Dermalogica Skinn smoothing cream.
7 ml sind enthalten.



NYX ♥ Pigment
Ultra Pearl Mania
LP 19 Mink Pearl 

BeYu
[bi:ju:]
Star Gloss 108
Ein schöner Rosa Lipgloss mit kleinen rosa Glitzerpartikeln.
5ml sind enthalten.



Ich will niemandem damit auf die Füße treten, oder gar sagen "da schaut her, was ich habe und ihr nicht" ich will lediglich mit euch teilen, was ich gewonnen habe und vielleicht kann mir der ein oder andere ja sagen, ob jemand die gleichen Produkte hat und wie zufrieden ihr damit seit.


Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

4 Kommentare :

  1. Ich habe gar nichts davon, freue mich aber für dich =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. WOW erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem echt tollen Gewinn. Ich freue mich sehr für dich :-)

    von den Sachen da oben habe ich 3:

    NYX Glitter Cream Palette
    09 Sweet Chocolate Browns

    Essence Wild Craft
    01 Lets get Wild

    NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean.

    Die Glitter Cream Palette und der Jumbo Eye Pencil waren mal in einer Box of Beauty. Die Palette gefällt mir jetzt nicht soooo sehr (weiss gar nicht wann ich soviel Glitter mal nutzen soll ^^) aber der Stift ist super.

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Sachen :-)

    Liebe Grüße
    Nymphaea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    vielen Dank :)
    Ja, was ich mit der NYX Palette machen soll, weiß ich auch noch nicht ^^ Aber irgendwas wird mir schon einfallen, vielleicht mal an Fasching oder Halloween, mal gucken ^^
    Ja, von dem Stift habe ich schon wirklich sehr viel gutes gehört und ich kanns kaum glauben, das ich nun auch einen habe ^^

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull