Freitag, 9. Dezember 2011

<(._.<) kawaiiiiii (>._.)>




hallöchen ihr lieben

ich hab heute wieder ein neues design für euch.

verwendete produkte:
M & Buffalo 35 L
Catrice 160 Sweets for my sweets
Manhattan Lotus Effect 43 K
Essence Nail art Pens in den Farben weiß, 02 cool black, 01 spacy pink
Essence nail art sealing top coat
ein Dottingtool

Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit den Farben M & Buffalo 35L und dem Catrice 160 Sweets for my Sweets zu lackieren.
Von dem Catrice lack habe ich zwei Schichten genommen, damit es besser deckt.
Das natürlich gut trocknen lassen.
Danach habe ich mit den Essence Nail art Pens in den Farben weiß, schwarz und pink, die Gesichter auf meine Nägel gemalt. Mit dem Manhattan Lotus Effect 43K und dem Dottingtool habe ich den Mund auf meinem Daumennagel ausgemalt.
Danach einfach den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig ^^

Ich hoffe es gefällt euch.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull