Samstag, 10. Dezember 2011

Raupennailart




Hallöchen ihr lieben,
ich hab ein neues nageldesign für euch.
Ich weiß, die Zeit der Raupen ist vorbei, aber ich find es ganz schön.

Verwendete Produkte
Cosmetica Fanatica Nr. 104
Catrice 390 Easy Peasy, Lemon Squeezy!
MNY 749
Essence Nail Art Pens in den Farben, 08 fresh green, 02 cool black und weiß.
Ein dünnes Pinselchen
Essence Nail art Sealing Top Coat

Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit 2 Schichten von dem Catrice 390 Easy Peasy, Lemon Squeezy! zu lackieren, zwei Schichten daher, weil er sonst nicht deckend ist.
Danach habe ich mit dem Nail Art Pen in der Farbe 08 fresh green, die "wiese" auf die untere hälfte meines Nagels gemalt, ich habe es nicht sauber gemacht, weil eine wiese ja auch nicht exakt ist.
Danach habe ich mit dem Nailart Pen 02 cool black den Kopf + die kreise für den Körper gemalt.
Die grüne Farbe mit der ich den Körper ausgemalt habe, habe ich mit den Farben Cosmetica Fanatica Nr. 104 und MNY 749 gemischt.
Diese habe ich mit dem dünnen pinselchen ausgemalt.
Mit dem weißen Nail Art Pen habe ich das Auge gemalt.
Danach einfach den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig.

Eigentlich ist das ziemlich easy, mit etwas Übung bekommt man das hin.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull