Montag, 19. Dezember 2011

Water Marbling [mein erstes mal]




[bevor gemeckert wird, ich weiß, die ränder sind unsauber, aber da das ganze da noch nass war, musste ich warten, bis es getrocknet war, inzwischen sind die ränder sauberer.)

Hallöchen ihr lieben,
heute hatte ich meine Prämiere mit dem sogenannten Water Marbling.
Erstmal mein Fazit:
eigentlich finde ich es recht cool, es kommen auch schöne muster raus, nur man brauch viel zeit, das geht nicht mal eben so in 5 minuten.
aber sonst, finde ich die idee eigentlich recht klasse und ich werde es wohl ab jetzt öfter machen.

verwendete produkte:
Essence multi dimension 63 purple cherry
Manhattan 43 K
Essence 50´s Girls Reloaded 03 love me tender
Essence nail art sealing top Coat,
Tesa/klebeband
ein schälchen
Wattepads
Q Tips
Zahnstocher

Ich hab das kleine schälchen mit lauwarmen wasser gefüllt, danach mein Finger mit Klebeband abgeklebt, so das nur der Nagel frei bleibt (einfach um nicht zuviel zu verschmieren, danach abwechselnd die obengenannten lacke in das lauwarme Wasser hineintropfen lassen.
Dann habe ich mit einem Zahnstocher die Farben "verquirlt" also ein Muster reingemacht. Danach habe ich meinen Finger in die Farbe getaucht. Ein paar Sekunden gewartet und mit einem Q Tip die überschüssige Farbe aus dem Wasser gefischt. Danach den Finger aus dem Wasser gezogen, kurz antrocknen lassen und das Klebeband ausserum abziehen. Trocknen lassen und danach mit einem Q Tip die überschüssige Farbe an den Rändern wegmachen.
Gut austrocknen lassen und danach mit einem Top Coat in meinem Falle den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es mein erstes Mal war. ^^

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :

  1. oh ich kenn das. Was für ne Sauerei. Bei mir zumindest. Und auch noch lange. Aber sieht klasse aus! : )

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull