Dienstag, 13. Dezember 2011

spacy french




Hallöchen ihr lieben,
heute habe ich ein etwas aussergewöhnliches frech manicure für euch.
Zugegeben ist es wohl nicht jedermanns geschmack, aber ich finds irgendwie spacig ^^

verwendete Produkte:
Cosmetica Fanatica Nr.100
Essence Nail Art Pen 03 silver star
Essence Nail Art Sealing Top Coat

Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit einem Unterlack zu lackieren, einfach aus dem Grund, weil es sein kann, das der Cosmetica Fanatica lack an einigen Stellen abfärbt. Ich habe als unterlack den Essence Nail Art Sealing Top Coat verwendet. (ich weiß, man sollte einen unterlack verwenden, aber ich hatte keinen da)
Sodele, als nächstes habe ich dann den Cosmetica Fanatica Nr 100 aufgetragen, diesen trocknen lassen und danach mit dem Essence Nail Art Pen 03 Silver star einfach meine Nagelspitzen angemalt.
Durch den Cosmetica Fanatica Lack zieht man die Nagelspitzen ganz gut durchschimmern, so das es kein problem ist, sich zu vermalen ^^
Darüber den Essence Nail Art Sealing top coat und fertig.

Ich hoffe euch gefällt das spacige French ^^

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull