Dienstag, 6. Dezember 2011

flying hearts *♥*




huhu ihr lieben,

heute hab ich ein neues design für euch.
Es ist eigentlich recht einfach, mit etwas Übung schafft man das ^^

Verwendete Produkte:
Essence Multi Dimension 63 Purple Cherry
M & Buffalo 35 L
Essence Nail Art Pens in den Farben
03 silver star, weiß und 06 pure white
ein Dottingtool
Essence Nail Art Sealing Top Coat


Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Essence Multi Dimension 63 Purple Cherry zu lackieren.
Diesen natürlich trocknen lassen, danach habe ich mit dem Nail Art pen in der Farbe 06 Pure White (ein schimmerndes weiß) das Herz aufzumalen, danach habe ich mit dem nailart Pen in der Farbe 03 Silver Star, die "flügel" gemalt. Den anderen Nailart Pen in der Farbe weiß, habe ich dafür benutzt auf die Flügel weiße striche zu malen, das sind quasi die einkerbungen der flügel, um ihnen einfach ein wenig tiefe zu geben.
Danach habe ich mit dem M&Buffalo 35L und dem Dotting Tool das Herz ausgemalt.
Danach den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig. ^^

Achja: Falls ihr euch fragt, wieso ich auf dem kleinen Finger kein Herz gemalt habe, aus dem einfachen Grund, weil es irgendwie doof ausgesehen hätte, wäre das Herz so klein gewesen.

Ich hoffe es gefällt euch.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.

Eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull