Dienstag, 27. Dezember 2011

Flickennailart





Hallöchen ihr lieben.

Heute habe ich wieder ein neues Design für euch.
Ein Flickendesign, jeder kennt es ^^ von manchen gemocht, von manchen gehasst ^^

Verwendete Produkte:
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Cosmetica Fanatica Nr.189
Agnes. B Cosmic Purple
Essence Nail Art Pens in den Farben 02 cool black und 03 silver star
Essence Nail Art Sealing Top Coat
Ein kleines Pinselchen

Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Cosmetica Fanatica Nr 101 zu lackieren.
Ich hab zwei Schichten genommen, damit es deckender ist.
Diesen haben trocknen lassen und danach mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe 02 Cool Black kleine Kästchen auf meine Nägel gemalt.
Danach habe ich mit dem kleinen Pinsel die Farben Agnes. B Cosmic Purple und die Farbe Cosmetica Fanatica Nr. 189 in die Kästchen gepinselt.
Das alles natürlich trocknen lassen und dann mit dem Nail Art pen 03 silver star die "nähte" aufgemalt.
Zum schluss den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig. ^^

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :

  1. Du bist total talentiert , das habe ich auch schon auf essence beautyfriends gesehn!!!

    Bussi Schäfchenkuss


    My Blog: http://schaefchenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull