Freitag, 23. Dezember 2011

Looks like Link!



Hallöchen ihr lieben,

eine Freundin von mir hat sich ein Zelda Nageldesign gewünscht und das ist dabei rausgekommen ^^
Ich hoffe es gefällt dir Mausi.

Verwendete Produkte:
Cosmetica Fanatica Nr. 189
Catrice I Sea you
MNY 749
Essence Nail Art Pens in den Farben weiß, 08 fresh green und 02 cool black
Einen dünnen pinsel
essence nail art sealing top coat

Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Cosmetica Fanatica Lack zu lackieren, diesen trocknen lassen. (kleiner Tipp: am besten zwei schichten nehmen, dann ist er auch ordentlich deckend)
Danach habe ich auf daumen, mittelfinger und kleinen Finger zuerst mit dem weißen Nagellackstift ein sogenanntes Triforce gemalt. (Wer die Zelda Spielreihe nicht kennt, der gucke bitte in Google ^^ ) Die weiße Farbe dient hier als Basis um darauf den MNY 749 aufzutragen, wenn das weiß getrocknet ist.
Danach mit dem 02 cool black nagellackstift einfach die konturen des triforce nachmalen.

Auf Zeige und Ringfinger habe ich jeweils eine Mütze + blonde Haare von Link gemalt.
Die Konturen der Mütze habe ich mit einem Pinselchen und dem Catrice I Sea You gemalt, danach einfach ausgemalt.
Bei den Haaren, habe ich es wie zuvor bei dem Triforce gemacht, einfach als Basis den weißen Nagellackstift aufgetragen, das muss nicht ordentlich sein, haare liegen ja meist auch nicht ordentlich unter einer Mütze ^^
Diesen trocknen lassen und einfach mit dem gelben MNY Lack und dem dünnen Pinselchen wieder drüber.
Alles gut trocknen lassen und mit dem Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch und besonders dir mausi ;)

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Mit ganz lieben grüßen
Eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull