Sonntag, 6. November 2011

Candynails



Hallöchen meine Lieben,

heute habe ich ein süßes neues nageldesign für euch.

verwendete produkte:
Catrice 160 Sweets For my Sweets
Essence 34 walk of fame
MNY 749
Essence nail art pens, in den Farben pearly silver, weiß, 05 deep purple, 09 sweet berry, 07 blue ocean.
p2 matte victim top coat

Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Catrice 160 Sweets for my sweets zu grundieren.
Diesen wie alle Lacke gut trocknen lassen.
Danach hab ich die Motive ausgewählt, der Lolli auf meinem Daumen, wurde mit den Essence Nailart Pens in den Farben weiß und 09 Sweet Berry gemalt. Einfach einen Strich für den Stil des Lollis in weiß, der Kopf des Lollis mit 09 sweet berry und darein noch ein schnörkel in weiß.
Das Eis auf meinem Zeigefinger wurde in den Farben MNY 749, 09 sweet berry und Essence 34 Walk of Fame gemalt. Ich habe einfach einen dünnen pinsel genommen und die Eiswaffel gemalt. Danach mit 09 Sweet Berry und MNY 749 die Eiskugeln malen.
Weiter gehts zum Mittelfinger, dort habe ich zwei Bonbons mit 05 deep purple, pearly silver und 07 Blue ocean.
Angefangen habe ich damit, ein Oval zu malen, mit 05 deep purple, danach mit pearly silver das bonbonpapier. Mit 07 blue ocean hab ich das gleiche gemacht.
Weiter gehts zum Ringfinger, dort habe ich einen kleinen Muffin gemalt, mit 09 sweet berry, 05 deep purple und 34 Walk of fame.
Den Boden habe ich mit 09 Sweet Berry und 05 Deep Purple gemalt, danach meinen dünnen pinsel genommen und mit 34 walk of fame die eigentlichen muffin gemacht.
Meinen kleinen Finger ziert erneut ein Lolli nur diesmal in der Farbe 07 blue ocean. Gleiche vorgehensweise wie beim Daumen.
Gut trocknen lassen und p2 Matte victim Top coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.
Über kommentare würde ich mich sehr freuen.

Mit ganz lieben, candyhaften Grüßen
eure Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull