Montag, 28. November 2011

Flecktarn




Hallöchen ihr lieben,
ein neues Nageldesign für euch.

Verwendete Produkte:
P2 601 good luck!
Essence Multi Dimension 20 Fatal
Essence 34 Walk of Fame
Catrice 250 I Sea You
Essence Gel Look Top Coat


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem P2 601 Good Luck zu lackieren, diesen wie alle Lacke gut trocknen lassen.
Danach habe ich mir mein Dottingtool zur Hand genommen und das etwas dickere Ende genommen, habe ein wenig Essence 20 Fatal, Essence 34 Walk of Fame und Catrice 250 I sea you darauf gemacht und diese Lacke auf meine Nägel gemalt, ihr müsst nicht sauber arbeiten, da Flecktarn ja immer etwas Chaotisch aussieht und es nie regelmässig aussieht.
Das alles trocknen lassen und den Essence Gel Look Top Coat drüber und fertig.

Das Design ist eigentlich sehr einfach und wie gesagt, man muss nicht "sauber" arbeiten.

Ich hoffe es gefällt euch.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull