Sonntag, 13. November 2011

Gelb Glitzer




Hallöchen ihr Lieben,

ich hab heute ein neues, leichtes Design für euch.

Verwendete Produkte:

Beauty Line Nagellack in Weiß
Essence Color & Go 78 blue addicted
MNY 749
Essence Nail art Pen 01 spacy Pink
Essence Gel Look Top Coat

Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Beauty Line Nagellack in Weiß zu lackieren. Als Basis für den MNY 749, den ich danach aufgetragen habe, als der weiße Lack getrocknet war.
Danach habe ich mit dem Essence Color & Go 78 Blue Addicted (ein cooler blaue glitzerlack) die Spitzen meiner Nägel lackiert, wie ihr das macht, ist natürlich euch überlassen, ich habe mich für beide seiten entschieden.
Dieses wieder gut trocknen lassen.
Danach habe ich die Kanten meiner Spitze mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe 01 spacy pink geglättet.
Zum Schluss noch den Essence Gel look Top coat drüber und fertig ^^

Ich hoffe es gefällt euch.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüße
Eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull