Sonntag, 6. November 2011

Lieblingslacke




Hallöchen,
heute will ich euch meine Lieblingslacke vorstellen.
Ich hab sie deswegen so gerne, weil ich sie absolut genial finde, sie lassen sich super auftragen, machen keine Streifen und haben eine geniale Farbe.

Okay, let´s go

Essence 50´s GIRLS Reloaded 04 love me tender (ich liebe ihn, da er so schön edel aussieht)
Essence 34 walk of fame (es ist mein erster braunton und ich hab einen narren an ihm gefressen)
Essence 43 Where is the party? (omg, so ein geiler Lack, ich liebe es wie er in versch. Farben schimmert.
Essence 74 sure azure (die farbe ist einfach himmlisch)
Cosemtica Fanatica The Crack in der Farbe Nr. 91 (ein wunderschönes Rot, er crackt total schön und passt eigentlich zu jeder Farbe)
Cosmetica Fanatica in der Nr. 101 (ein wunderschönes neonpink und es leuchtet so unglaublich toll in neonlicht)
P2 Matte Victim Top coat (derzeit mein absoluter Favourit, er mattiert so schön)
Cosmetica Fanatica Nr. 103 (ein geniales Neongelb, leuchtet ebenfalls im Neonlicht. *-*)
Catrice 390 Easy Peasy, lemon squeezy! (ein geniales lemonengelb, man braucht zwar 2 schichten, steht auch drauf, aber das macht die farbe wieder wett)
P2 pearly crackling 030 red volcano (sehr genialer cracklinglack, er splittert schön und funkelt herrlich!)
Essence re-mix your style 01 waking up in las vegas (ich denke da muss ich nicht viel zu sagen, er ist einfach nur geil!)
P2 540 poetic (ein wunderschöner fliederton, ich persönlich brauch zwei schichten, aber ich finde ihn dennoch gut)
basic Nagellack in Orange (leider weiß ich die Farbnummer nicht ;/ tut mir wirklich leid, aber sobald ich sie weiß, trage ich sie nach. nichts destotrotz liebe es diesen Lack, weil er so herrlich knallig und schön deckend ist.)
Catrice 540 Am I Blue Or Green?
(auch hier brauch man zwei Schichten, aber es ist ein schönes Grünblau.)
Essence Multi dimension 63 Cherry Purple (ein wunderschönes dunkles Lila! Grandios deckend und eine herrliche Farbe)
MNY 749 (ein wunderschönes Gelb, ohne Glitzer, ich hab ewig einen gelben Nagellack gesucht und mit ihm habich einen super Glücksgriff getan)
P2 Color Victim 620 artful (ein absolut grandioses Grün, mein allerliebster Lack, den ich immer gerne trage)
Manhattan Lotus Effect 78 D (ein wunderschönes knalliges Türkis, perfekt für den Sommer, aber auch im Winter nicht verkehrt.)

So, das waren meine momentane Lieblingslacke.
Schreibt mir, was ihr davon haltet, habt ihr auch einen von den Lacken? wie findet ihr sie? lasst es mich wissen ^^

Ganz liebe grüße
eure Nerdy.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull