Samstag, 26. November 2011



Hallöchen ihr Lieben,
heute habe ich ein neues Design für euch.
Es ist zum ersten Mal, das ich euch ein Nageldesign zeige, das ich auf beiden Händen trage, das aber verschieden ist.

Verwendete Produkte:
Essence Nail art crackling Top Coat 01crack me! Black
P2 601 good luck!
BL Beauty Line in der Farbe Pink
Catrice 390 Easy Peasy, lemon squeezy!
Essence Nail Art CracklingTop Coat 02 crack me! white
Kosmetikschwämmchen

Angefangen habe ich auf der linken hand, meine Nägel mit der Farbe 390 Easy Peasy, lemon squeezy! von Catrice zu grundieren.
Danach habe ich mir ein Kosmetikschwämmchen zur hand genommen und den P2 601 good luck aufgetupft, danach nur an der spitze, den pinknen lack der Marke BL Beauty Line. Das alles trocknen lassen und den weißen Crackling Lack von Essence drüber.

Auf der rechten Hand, habe ich den P2 601 Good Luck als grundierung genommen, danach habe ich wieder das Kosmetikschwämmchen genommen, und den 390 Easy Peasy, lemon squeezy! von Catrice aufgetupft, danach wieder an die spitze den pinknen BL Beauty Line lack.
Trocknen lassen.
Danach den schwarzen Crackling Lack drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull