Mittwoch, 16. November 2011

Spongestyle



Huhu ihr Lieben ^^

ein neues Design
Wahrscheinlich nicht neue, aber ich finde es sehr cool.

Verwendete Produkte:
Manhattan Lotus Effect 87 A
MNY 749
Cosmetica Fanatica Nr. 102
P2 Color Victim 540 poetic
P2 Matte Victim Top Coat
Schwamm


Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Manhattan Lotus Effect 87 A zu lackieren.
Diesen trocknen lassen, was ja recht schnell geht.
Danach habe ich mit einen Schwamm genommen (einen handelsüblichen Schwamm) und habe zuerst mit dem MNY 749 die Spitze meines Nagels betupft, ihn diesmal nicht trocknen lassen, sondern bin sofort mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 102 drüber, ihn ungefähr bis zur Mitte getupft.
Danach gleich den 540 poetic von P2 drüber.
Am besten ihr lasst es nicht trocknen, dann verläuft es noch ein wenig.
Zum Schluss bin ich mit dem P2 Matte Victim Top Coat drüber und fertig.

Wie ihr seht ist es kein Hexenwerk und es sieht meiner Meinung nach, ziemlich cool aus.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüße
eure Nerdy. http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull