Freitag, 11. November 2011

Quick Panda




Hallöchen ihr Lieben,
zeit für ein neues Naildesign

verwendete Produkte:

Essence Color & Go Nr. 18 CHECK ME OUT
P2 Color Victim 620 artful
Cosmetica Fanatica Glitters Glimmers Beauty Stickers Nagelschmuck.
Essence Gel look top coat

Angefangen habe ich damit, meine Nägel in der Farbe 620 Artful von P2 zu lackieren.
Diesen gut trocknen lassen.
Danach habe ich einen dünnen Pinsel genommen (aber ihr könnt auch ein dottingtool oder ähnliches verwenden) um die "Pflanzen" mit dem Essence Color & Co Nr. 18 CHECK ME OUT zu malen.
Danach habe ich einfach die Nagelsticker auf die gewünschte Stelle geklebt, sie vorsichtig angedrückt und danach bin ich mit dem Essence Gel Look Top Coat drüber und fertig ist das süße Nageldesign.

Ich hoffe es gefällt euch.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull