Donnerstag, 3. November 2011

Orange Grüne Schnörkel



hallöchen ihr lieben,

ein neues naildesign wartet auf euch.

Verwendete Produkte:
Catrice 250 I sea you
nailart pens in den farben weiß, 07 blue ocean, pearly Silver.
basic nagellack in der Farbe Orange (da steht leider keine Nummer und kein Name drauf)
Essence Gel look top coat


Angefangen habe ich damit meine Nägel in Orange mit dem Basic Nagellack zu lackieren. Diesen habe ich gut trocknen lassen und danach habe ich mit dem Catrice 250 I sea You vom oberen Rand meines Nagels bis zum unteren Ende meines Nagels eine Linie gezogen und diese ausgemalt, so das es wie auf dem Bild aussieht.
Danach mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe Pearly Silver, die Linien der beiden Farben getrennt.
Das alles trocknen lassen.
Danach habe ich auf die Orangene Seite mit dem 07 Blue Ocean Nail art pen kleine Schnörkel gemalt.
Auf die grüne Seite, habe ich die Schnörkel mit weiß gemalt.
Trocknen lassen und dann den Essence Gel-look Top coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure http://www.apload.de/images-i148600b88auu.png

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull