Dienstag, 1. November 2011

Eleganter Glitzer



Hallöchen ihr Lieben,

heute hab ich wieder ein neues Design für euch.

Ich hoffe es gefällt euch.

Verwendete Produkte:
Essence Nail Art Pen 09 sweet berry
Cosmetica Fanatica Nr. 58
Essence 50s Girls Reloaded in gold (ich kenne leider die nummer nicht)
Essence re nix your style waking up in las vegas 01 top coat


Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem goldenen Lack der 50s Girls Reloaded zu lackieren, eine Schicht reicht vollkommen, da er ziemlich gut deckend ist.
Gut trocknen lassen.
Danach hab ich mit dem Cosmetica Fanatica Nr 58 eine Spitze auf meine Nagelspitze gemalt.
Diese natürlich wieder gut trocknen lassen.
Dann habe ich mir den Essence Nailart Pen 09 sweet berry zur hand genommen und mit diesem kleine schnörkel in der mitte der spitze zum nagel inneren hochgezogen.
Trocknen lassen.
Und zum Schluss habe ich den 01 Waking up in las vegas Top coat drüber lackiert.
Und fertig.
Wie ihr seht, ist es recht einfach.
Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüße
eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull