Dienstag, 22. November 2011

Kunterbunt


Hallöchen ihr Lieben,
heute mal ein etwas anderes Nageldesign.

Verwendete Produkte:
MNY 749
P2 620 artful
Manhattan Lotus Effect 43K
p2 580 funky
Kosmetik Schwämmchen
Beauty Woman Nailart Fiber
Essence Gel Look Top Coat

Angefangen habe ich damit meine Nägel im p2 Lack Nr. 580 funky zu lackieren.
Danach habe ich das Beauty Woman Nailart Fiber auf die Größe meines Nagels zurecht geschnitten, danach den TopCoat auf meinen Nagel gemacht und das Stückchen Nailart Fiber auf meinem Nagel festgedrückt. Es ist ein bisschen fummelarbeit es richtig anzubringen, man braucht geduld und etwas Fingerspitzengefühl.
Noch eine Schicht TopCoat drüber und trocknen lassen.
Auf dem Mittelfinger habe ich das gleiche gemacht, nur habe ich das Nailart Fiber rumgedreht, da es auf der Rückseite Silber ist.
Ist die gleiche Vorgehensweise.
Auf Zeigefinger, Ringfinger und dem kleinen Finger habe ich auch als grundierung den P2 580 funky aufgetragen.
Danach habe ich mir das kleine Kosmetikschwämmchen zur Hand genommen. Danach habe ich den Manhattan Lotus Effect 43 K, p2 620 artful und den MNY 749 auf meine Nägel aufgetupft.
Danach den Essence Gel Look Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull