Dienstag, 8. November 2011

pink kitty




hallöchen ihr lieben,

ein neues, süßes und wirklich einfaches nageldesign.

verwendete Produkte:

Glitters Glimmers Beauty Stickers Nagelschmuck von Cosmetica Fanatica
Cosmetica Fanatica Neon Nailpolish Nr. 101
Essence Gel Look Top Coat


Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Cosmetica Fanatica Neon Nailpolish Nr. 101 zu lackieren. (btw. ich liebe diesen Lack!)
Danach habe ich die Nagelsticker die ich auf den Nägeln will ausgesucht und diese auf meine Nägel geklebt. Sie sind zwar selbstklebend, aber man sollte sie dennoch an den Rändern etwas andrücken, am besten ihr nehmt einen spitzen Gegenstand, das Dotting tool von Essence oder einen Zahnstocher.
Danach hab ich den Essence Gel Look Top Coat drüber lackiert um das ganze zu verschließen.

Wie ihr seht, ist es einfach und absolut cute!

Ich hoffe es gefällt euch. ^^

Ganz liebe grüße
eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull