Samstag, 7. Juli 2012

Schäfchen Design


Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe ein neues Design für euch.
Ich war letzt wieder mal bei dm und konnte nicht an dem p2 whats up? beach babe 040 adventurous vorbei.
Nunja, im nachhinein hat sich dann herausgestellt, das er nicht so sehr für Designs geeignet ist.
Aber dazu komme ich später.

Verwendete Produkte: 
p2 whats up? beach babe 040 adventurous
P2 last forever 140 flirt with me!
Essence Nail Art Pens in weiß, 03 silver star und 02 cool black
Dotting Tool
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem p2 whats up? beach babe 040 adventurous zu lackieren. 
Als dieser getrocknet war, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black, die Beine des Schäfchens auf meinen Daumennagel gemalt. Danach habe ich mit dem Weißen Essence Nail Art Pen eine Art "Wolke" auf meinen Nagel gemalt. Das soll der Körper des Schäfchens darstellen. 
Als das getrocknet war, habe ich die Augen, mit dem Dotting Tool und der Farbe 02 cool black gemalt. 
Das Näschen habe ich mit dem Dotting Tool und dem P2 last forever 140 flirt with me! gemalt. 
Die Öhrchen habe ich mit dem 03 silver star gemalt. 

Auf meine restlichen Finger, habe ich das Wort MÄH! mit dem weißen nail art pen von Essence gemalt.
Als alles getrocknet war, habe ich den Essence Quick dry top coat drüber lackiert.
Leider färbt der p2 whats up? beach babe 040 adventurous sehr ab, so das ich einen grünen schleier auf dem weißen habe.
Was mich persönlich  ziemlich stört, aber ich wollte euch das Design nicht vorenthalten.

Ich hoffe es gefällt euch dennoch, trotz des grünen Schleiers.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

3 Kommentare :

  1. Hallülü,
    Ich tagge dich bei dem TAG "8 Dinge über mich" mitzumachen.
    Das Thema was ich ausgewählt habe ist "Nagellack"

    Wenn du den TAG nicht kennst schau mal auf meinem Blog vorbei :)
    http://habdichliebbb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull