Montag, 2. Januar 2012

Dot and Star French Manicure




Hallöchen ihr lieben,
ersteinmal ein frohes neues Jahr ihr Lieben.

endlich habe ich ein neues Design für euch.
Lange lange ist es her ^^


verwendete Produkte:
Clamour Nagellack Nr.2 (ist so ne billig marke ausm T€di)
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Essence Nail Art Pen in den Farben 03 silver star und 02 cool black
ein Dottingtool
Essence Nail Art Sealing Top Coat

Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Clamour Nagellack Nr.2 zu lackieren. (2 Schichten)
Diesen trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art pen in der Farbe 03 Silver Star meine Nagelspitzen im French Manicure Style lackiert. Am besten zwei Schichten nehmen, dann ist es gleichmässig.
Danach habe ich mit dem Dottingtool und dem Cosmetica Fanatica Nr. 101 die Punkte auf die obere Linie der French Manicure linie getupft.
Mit dem Essence Nail Art Pen 02 Cool Black habe ich auf Daumen, zeige, ring und kleinen Finger in das Silbernen einen Stern gemalt.
Danach trocknen lassen und den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :


Thick Skeleton Skull